Image and video hosting by TinyPic
 

Letztes Feedback

Meta

Image and video hosting by TinyPic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey! Das geht ab...

Und auf gehts nach Lüneburg...

Berlin, ich werde dich vermissen!

 

 

Hero - Enrique Iglesias

28.5.10 11:31, kommentieren

Werbung


3/3

Hab ja länger nicht mehr geschrieben aber sind auch nicht so sonderlich spannende Dinge passiert. Am Sonntag war Nataschas Geburtstag auf dem Boot und das war soooo geil! Hab die Familie von M halt dadurch kennengelernt und siehe da: sie mögen mich!

Hab die restlichen Tage mit M intensiv Mathe gelernt weil ja am Mittwoch Mathe MSA war. War toootal easy man. Ich fands einfacher als Deutsch.

Joa heute war auch nichts spannendes hab gearbeitet und war Feo-Wiese. Morgen fahr ich ja über das ganze Wochenende nach Lüneburg, was mich total ankotzt. Vorbereitung für USA und so...Naja und dann Feo-Wiese war halt Josi auch da. Dann wollte Moses gehen und ich meinte okay ich komm mit. Daraufhin meinte er halt so etwas leiser das das etwas behindert kommen würde das habe ich ja auch noch verstanden. Aber dann hat er mir nicht mal tschüss gesagt. Find ich total scheiße ich mein Josi wird schon nciht sterben wenn er mir wenigstens ciao sagt wenn ich für das ganze Wochenende weg bin. Top (Y)

 

 

Dance so good - Wakey!Wakey!

1 Kommentar 27.5.10 21:07, kommentieren

Can't talk to nobody..

Dieses Schweigen macht mich verrückt. Die meisten meiner Freunde denken eh schon, dass ich noch was für M empfinde. Wenn ich jetzt noch zugeben würde, dass ich mir nicht sicher bin würde alles wieder von vorne anfangen. Ich kann nicht mehr.. Manchmal tut es so weh zu sehen wie er mit mir umgeht und manchmal lässt es mich einfach kalt. Heute ist wieder so ein Tag wo es mich alles traurig macht wo ich am liebsten sterben würde. Vorhin war ich total betrunken und hab dann auch wegen Amerika geweint und hätte mir so gewünscht das er mich irgendwie tröstet aber es kam einfach NICHTS.

Ich schätze ich will ihn so sehen, wie er einfach nicht ist und das enttäuscht mich. Ich könnte die ganze Zeit heulen mir gehts so scheiße heute. Wird das jemals aufhören?!

 

 

Gheddo - Eko Fresh ft. Bushido

22.5.10 01:15, kommentieren

2/3

Seit Montag habe ich nicht mehr mit M gesprochen. Gestern dann endlich wieder ich hab ihn so vermisst... ):

Ich war die Tage dann nämlich einfach nicht on, weil ich ihm Montag noch ne Mail geschrieben hatte das ich das halt nicht mehr kann und das ich auch nicht möchte, dass er dann heute Abend wiede ankommt und mit mir reden will, weil wir uns dann eh darüber wieder gestritten hätten wer von uns immer ankommt.

Gestern war ich dann mit der Klasse im Theater und da lief "Bittersweet Symphony" und genau das Lied hab ich mit ihm immer in den Winterferien gehört und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten. Als ich zu Hause war hab ich ihm dann geschrieben das ich ihn vermisse und dann meinte er das er mich auch vermissen würde und dann haben wir das einigermaßen geklärt. Ich meinte halt das ich einfach gerade bei ihm riesige Verlustängste habe, weil ich das schon so oft mitgemacht hab, dass wenn Valentina wieder da war ich so abgeschrieben war. Ja jedenfalls haben wir alles geklärt und das macht mich glücklich.

 

Am Dienstag haben wir Deutsch-MSA geschrieben das war relativ gut. 2/3 wären dann geschafft am nächsten Mittwoch nur noch Mathe ouh ouh!

 

Das Wochenende wird der Burner: Freitag Savier's 18 Geburtstag, Samstag Karneval der Kulturen und am Sonntag feiert Natascha (M's Cousine) ihren 18. Geburtstag auf einem Boot rein das wird richtig geil! Aber die ganze Familie von M ist da, die mich hasst oder gehasst hat und ich hab soo Angst, weil ich die alle kennenlernen werde...AAAH

 

 

 

Everything - Lifehouse

20.5.10 12:19, kommentieren

I don't think I want this anymore..

Joa..Scheiß Tag.

Hab gestern Abend nochmal mit M gesprochen. Er meinte halt das ihn immer dieses ignorieren nervt und was weiß ich.  Aber letzendlich verstehen tut er mich auch nicht und eigentlich SUCHE ich ja auch nur nach Streit. Als ich dann ins Bett gegangen bin war eigentlich alles wieder okay...

Heute wollte er dann eigentlich kommen um Mathe zu lernen. Ich hab ihn dann angeschrieben und meinte was nu ist. Er meinte, dass er heute lieber für Deutsch lernen will und so und wir uns dann Mittwoch treffen. Dann ist er aber off gegangen. Bei Facebook auch. Das macht er NIE wenn er lernt. Also wusste ich das er mich irgendwie wieder angelogen hat. Also ich ihm ne sms geschrieben: Wenn ich herausfinde, dass du mich wieder angelogen hast brauchst du Mittwoch gar nicht zu kommen. 10 Minuten später ca. kam er dann online und hat mich gefragt was die sms sollte. Ich war dann erstmal total geschockt, dass er doch noch zu Hause war. Aber naja er meinte dann auch sowas wie jaa und selbst wenn ich mcih noch mit jemand anderem treffe ich muss dir ja auch nich alles erzählen und so.

Und ja keine Ahnung ich kann das nicht mehr so. So wie es in letzter Zeit läuft tuts mir einfach weh das er mich nie versteht oder mir nichts mehr anzuvertrauen scheint. Ich vermisse die alten Zeiten ich will das alles so is wie vor ein paar Wochen. So wie es jetzt is wars immer wenn er mit Valentina zusammen war. Nur die halbe Wahrheit und das zwischen uns is einfach so komisch. Ich hasse das und es macht mich total traurig. Ich hab ihm dann ne Mail geschrieben das ich das so nicht mehr will und das er auch nicht "wieder ankommen soll" heute Abend sondern mich einfach lassen soll. Ich weiß nicht was jetzt wird aber so weiter machen kann ich nicht mehr. Es tut mir einfach weh und lange hab ich nich mehr hier. 2 1/2 Monate...

 

 

 

Stan - Eminem ft. Dido

1 Kommentar 17.5.10 21:50, kommentieren

verlängertes Wochenende

War ein ziemlich gutes langes Wochenende.

Mittwochabend: Party im Pavillon

Donnerstagabend: Chillen in Alex' Garten

Freitagabend: Party "Elektronikertreff"

Samstagabend: unterwegs, ab 11 Uhr zu Hause

 

So gibt aber wieder was neues von M! Heute war die Konfirmation von meinem Cousin. Bin gegen 14:30 von da gegangen und weil ich vor hatte mich noch mit M zu treffen hab ich ihn angerufen. Er ist erst nich rangegangen, hat mich dann aber zurückgerufen. Zu Hause durfte ich dann bei FACEBOOK lesen, dass er mit Josi zusammen ist. Ich war so sauer und hab mich so mit ihm gestritten. Ich mein was soll das. Einfach ALLE erfahren es vor mir das tut total weh, so als wäre ich ihm überhaupt nicht wichtig. Und ich weiß genau, dass wenn das andersrum so gewesen wäre, hätte ich erstmal für Eeewigkeiten verkackt. Er wäre so stinksauer gewesen. Ich mein wenn Rosa das machen würde wäre ich auch sauer das ist doch ganz normal.

 

Ich hab deswegen sogar geweint. Ich weiß nur wieder nich ob ich geweint hab weil ich es scheiße finde es so zu erfahren oder weil ich noch was für ihn empfinde..Wir haben uns neulich wieder geküsst zwar nur kurz aber es ist passiert. Ich kann das alles überhaupt nicht einordnen. Ist das für uns beide wirklich nur freundschaftlich wie wir es sagen oder is da immernoch was? Denkt er genauso wie ich, dass er sich nich sicher ist noch was für mich zu empfinden oder lässt ihn das alles komplett kalt? Man ich hasse diese scheiß Ungewissheit. Mir wär lieber ich weiß entweder das ich noch was für ihn empfinde oder eben halt nicht. Da hätte ich wenigstens etwas, wo ich ansetzen könnte aber diese verdammte Ungewissheit bringt mich um...

Aber naja ich bin ja bald eh weg. Ich werde alles überleben. Ich war schon immer stark und werde es vermutlich auch immer sein. Ich lass nicht einfach Leute an mich heran und über meine Gefühle reden tu ich sowieso kaum. Scheiße...!

 

 

Me & You - Cassie

16.5.10 18:32, kommentieren

1/3

Haben heute Englisch-MSA geschrieben war ja mal todes einfach. Das müsste also ne 1 werden. Am 17. glaube ich schreiben wir Deutsch und am 26. Mathe.

Wenn alles so läuft wie ich es denke, nämlich Englisch 1, Deutsch 1 und Mathe 2, dann hab ich einen Durchschnitt von 1,5. Das wäre nicht schlecht

 

Heute Abend auf Saviers Party feiern gehen, weil ja morgen Vatertag & somit frei ist. Freitag auch frei, wegen Brückentag yeeeah!

 

 

Man in the mirror - Michael Jackson

12.5.10 14:52, kommentieren