Image and video hosting by TinyPic
 

Letztes Feedback

Meta

Image and video hosting by TinyPic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

blablablaa

Wochenende war langweilig.

Heute mit M Mathe gelernt.

Hab starke Kopfschmerzen

lala blabla. langweilig..

 

 

 Love u till the end - The Pogues

10.5.10 21:39, kommentieren

Werbung


Natürlich blond ;)

Jaa war ja gestern beim Friseur. Hab mir blonde Strähnen reinmachen lassen. Das Ergebnis ist okay. Es ist nicht so hell wie ich sie immer hatte, bevor ich braun gemacht habe aber das geht ja auch nich weil der Unterton viel dunkler war. Ich geh in 1 Monat nochmal hin und mach neune Strähnen und dann müsste es so aussehen wie vorher :DD

 

Heute Mathe wiederbekommen und es ist eine 3+!!! Woooow

 

 

Stop & Stare - One Republic

1 Kommentar 6.5.10 17:36, kommentieren

Matheee

Oh man heute WIEDER Mathe mit M gelernt. Aber wir haben Fortschritte gemacht er hat einiges verstanden ich bin stolz auf uns!

 

Joaa..ansonsten ist nichts spannendes passiert..Diät läuft, Schule läuft alles paletti.

Aber ich bin heute auf was gekommen. Zu meinen Gefühlen gegenüber M. Es kann sein, dass

a) Ich noch was für ihn empfinde, dass nur meistens im Griff habe und es unterdrücke

oder

b) Ich nichts mehr für ihn empfinde, nur er mein allerbester Freund ist und durch unsere Vorgeschichte ich mir einbilde etwas für ihn zu empfinden, was da eigentlich gar nichts ist.

Die quälende Frage ist jetzt natürlich was von beidem es ist. Ich hoffe natürlich es ist b.

 

 

 

Watcha say - Jason Derulo

4.5.10 21:08, kommentieren

warten, warten, warten

Na wunderbar. Ich wollte heute mit M Mathe lernen und er wollte um 17 Uhr hier sein...Dann ruft er heute an und sagt ja ne doch 18 Uhr...Dann ruft er gerade an (18:03) und sagt er geht jetzt los, was heißt er ist in 20 Minuten hier. Hahaha man das ist doch echt unglaublich. Wie kann man IMMER zu spät kommen ey?

 

Heute hats den ganzen Tag geregnet und die ganze Woche über solls wieder kälter werden was für eine scheiße...!

 

 

 

Feel this - Bethany Joy Lenz

1 Kommentar 3.5.10 18:09, kommentieren

pipapo

Freitag war der Kreuzberg so dermaßen überfüllt man konnte es nich glauben. War dementsprechend nicht so spannend der Abend. Samstagnachmittag bin ich dann mit Lucas, Max und M zum Kotti um die Krawalle ein bisschen anzusehen und Abends haben wir dann alle bei Alex geschillt.

Joa heute war ich mit Savier, Jordan und M am Kudamm und wollte mir beige Ked's holen, die gabs aber nicht mehr...hat mich voll aufgeregt!

Morgen und Dienstag kommt M und wir lernen für Mathe MSA und Mittwoch mach ich meine Haare wieder blond ich bin schon sooo aufgeregt und freu mich total. Im Moment sind sie braun (Hab sie im Winter getönt natur bin ich eigentlich dunkelblond und hatte aber sonst immer noch blonde Strähnen)

 

 

In my arms - Plumb

1 Kommentar 2.5.10 18:58, kommentieren

Es ist Walpurgisnacht ich breche aus der Klapse aus.

Mathe lief ganz gut am Mittwoch. Das einzige was gefehlt hat war Zeit! Spanisch und Physik haben wir heute zurück bekommen: Spanisch 1, Physik 2 yeeah!

 

Heute Abend gehe ich erst zu Calvin, die anderen trinken da vor und danach geh ich auf den Kreuzberg in den 1. Mai reinfeiern. Da ist heute mit Lagerfeuer und Musik und so wird lustig. Morgen gehts dann vllt. auf das K.I.Z. Konzert am Kotti aber ich muss mal sehen wer da alles mitkommen würde.

 

 

Wie nicht anders zu erwarten:

Walpurgisnacht - K.I.Z.

1 Kommentar 30.4.10 15:28, kommentieren

Doktorspielchen

Ich muss gleich zum Arzt mich gegen Hepatitis B oder so impfen zu lassen. Ist alles noch für Amerika. Ich will jetzt endlich wissen wo ich hin komme! Alex aus meiner Klasse weiß schon alles: seine Familie, Schule, Wohnort und und und! Ich hab nur Abflugtermin und Schulbeginn...aber das wars dann auch schon. Ich bin soo aufgeregt mahaaan.

Außerdem muss ich für Mathe lernen wir schreiben morgen eine Arbeit und ich kann NICHTS. Wahrscheinlichkeitsberechnung. Na super..Hahaha

 

p.s. Ich hab schon fast ein Kilo abgenommen seit meinem Diätbeginn! Fehlen nur noch 3 Kilo..

 

 

 

So far away - Staind

1 Kommentar 27.4.10 17:34, kommentieren