Image and video hosting by TinyPic
 

Letztes Feedback

Meta

Image and video hosting by TinyPic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

I know you think..

Samstag war nicht sonderlich spannend. Wir waren von 18-22 Uhr auf der Feo-Wiese aber war nicht sonderlich spannend. Sonntag wiederum war total toll. Es war mega warm und wir waren in der Hasenheide wo ein Rummel und eine Electroparty stattgefunden haben. War ein total toller Tag.

Heute war dann Wandertag in so einer Sporthalle in Oranienburg. Nachdem ich mir kurz was zu Essen geholt hatte haben mich Lena und Joanna auf einmal gefragt ob ich noch was für M empfinden würde. Ich meinte natürlich "eeh nein?!" aber das wollten sie mir nicht so ganz glauben. Sie sagen ich würde immer so viel von ihm erzählen und so Anspielungen machen. Als ich dann meinte, dass ich die bei allen anderen Freunden genauso machen würde, meinten sie das es bei ihm immernoch was anderes sei. Ich weiß doch selber nicht. Ich bin der Meinung, dass ich mich ihm gegenüber genauso verhalte wie all meinen anderen Freunden gegenüber auch. Nur, dass wir halt eine andere Vorgeschichte haben und das ich mir halt nicht immer sicher bin, dass da wirklich die Gefühle weg sind. Vielleicht haben Lena und Joanna ja Recht und ich verdränge es nur oder rede es mir ein...

 

 

White Flag - Dido

1 Kommentar 26.4.10 18:07, kommentieren

Werbung


HALLOWEEN! HALLOWEEN!

Gestern Abend kann man nur mit 3 Worten beschreiben: OH MEIN GOTT!

Hahaha Alan hat eine Party gemacht im Calabash. Wir sind natürlich alle hin. Als wir ankamen gabs eine riesengroße Schlange. Also haben wir uns angestellt. Da waren aber auch eine Menge Prolls und die Türsteher waren total aggressiv. Als der eine Türsteher mich dann so ein bisschen geschubst hat is M total ausgerastet und wollte sich mit dem schlagen, durch das Gedränge sind hinter mir ein paar Mädchen umgefallen, mitunter auch Rosa woraufhin Lucas auch total ausgerastet ist. Der Türsteher hat dann beide rausgeschmissen. Rosa hat dann Sebo nich gesehen und ich meinte dann ja ok ich suche ihn. Er war dann doch hinter ihr aber ich konnte mich nicht mehr in der Schlange anstellen...

Also sind Lucas, M und ich da rumgelatscht. Die beiden kamen dann auf die glorreiche Idee sich Wodka zu kaufen und haben den dann auch pur getrunken. M war soo betrunken wie an Halloween einfach. Wir haben dann entschieden zu gehen so gegen 1 und ich musste die ganze zeit M stützen. Wie an Halloween. Später hat er dann noch gekotzt war sehr schön. Wie an Halloween. Ich hab ihn dann bei mir schlafen lassen, weil seine Mutter ihm den Kopf abgerissen hätte.

War also alles in allem ein seeeehr toller Abend...Hahaha

 

 

 

Bittersweet Symphony - The Verve

1 Kommentar 24.4.10 13:53, kommentieren

krank .__.

Juhu ich bin krank. Mir wurde gestern während der Arbeit total schlecht und als ich nach Hause kam hab ich mich innerhalb von 2 Stunden 5 mal übergeben. Bin heute nur für den Physik Test in die Schule, weil wenn ich hätte nachschreiben müssen wäre ich am Ende gewesen..Jetzt müsste es ne 2 werden hahaha ;D

 

Mittwoch hab ich mich mit Jordan getroffen und wir sind an den Victoria-Luise-Platz gegangen um Fotos zu machen. Die sind richtig gut geworden! Und ich hab mich auch mit M wieder vertragen. Erst haben wir uns total angezickt und er hat versucht wie immer die Schuld mir zuzuschieben und auf einmal hat sich das Blatt voll gewendet :S Er meinte so Sachen wie jaa und ich weiß du machst so viel für mich und ist immer für mich da und es tut mir so Leid das ich das nicht bin usw. Ich war total verwirrt hahaha. Aber haben uns dann vertragen wie gesagt.

 

Joa heute kommen Savier und wahrscheinlich M vorbei, Krankenbesuch abstatten und heute Abend muss ich mal sehen was und ob ich was mache.

 

 

Bad Romance - Lady Gaga

23.4.10 12:52, kommentieren

I'm singing in the rain

Heute war ein schöner Tag. Erst schien die ganze Zeit die Sonne. Hab mich nach der Arbeit mit Savier getroffen und wir beide sind dann mit Marc zum Alexanderplatz gegangen. Auf einmal hats angefangen zu regnen das war sooo geil :D Aber als wir kurz bei Burger King saßen hat Marc so Witze gemacht und so genau den selben Humor wie M. Auf einmal hab ich ihn voll vermisst und mich gefragt ob er eig. auch manchmal an mich denkt. Und wie es wird wenn ich erst weg bin...

Neulich hab ich angefangen mal genauer über Kalifornien nachzudenken und wie wohl mein erster Schultag ablaufen wird. Oh Gott ich hab so Angst und bin gleichzeitig aber auch soo aufgeregt. Was ist wenn mich da keiner mag? Oder wenn ich keinen verstehe bzw. MICH keiner. Ich will da nicht alleine in der riesigen High School sein...Gott bin ich aufgeregt und das schlimme ist: Je näher das Datum rückt, desto aufgeregter werde ich. Aber ich freu mich auch krass. Endlich mal weg von allen Leuten hier und der Stadt, einfach mal was neues kennenlernen. Ich glaube das wird eine der besten Erfahrungen meines Lebens und wenn ich mich da erstmal eingelebt habe, will ich bestimmt gar nicht mehr weg. Eine Bekannte von mir ist auch gerade in Kalifornien und kommt im Juni wieder und sie liebt Amerika jetzt so sehr sie will gar nicht mehr gehen. Ich lass es einfach auf mich zukommen und wenn ich es so vermissen werde kann ich später immernoch dahin ziehen. Ich wollte eh nicht unbedingt in Berlin bleiben.

 

Kurz was anderes: Hab gestern ne  Diät angefangen bzw vorgestern. Läuft ganz gut bis jetzt. Ich hab durch die Pille ein bisschen zugenommen und will jetzt wieder 2 Kilos runter.

 

 

 

Hello I'm in Dallaware - City and Colour

20.4.10 21:06, kommentieren

Happy!

Das Wochenende hatte einen nicht so schönen Ausklang. Sonntag hat zwar gut angefangen war wuunderbares Wetter aber hab mich abends wieder mal mit M gestritten. Ich meinte dann zu ihm nur aus Trotz "Ja dann sollten wir uns vllt einfach nicht mehr sehen." Ja und seit dem herrscht Stille.

Hab heute eigentlich nur aus Spaß mit Felix meinen Beziehungsstatus bei Facebook geändert um unsere Freunde zu verarschen und siehe daaa M schreibt mich an. Ich habs ignoriert.

 

Wieso kennt mich Rosa eigentlich in und auswendig? Wir haben heute kurz über M gesprochen und sie war felsenfest davpn überzeugt, dass wir noch Gefühle füreinander hätte. Ich meinte immer neiiin man Rosa wir sind nur Freunde bla aber tief im inneren weiß ich, dass sie Recht hat..Mit allem was sie sagt. Auch, dass ich M mit dem Beziehungsstatus nur eifersüchtig machen will. Teilweise schon ach man ich weiß es doch selber nicht...Ich will es nur nicht rauslassen. Wenn ich mir wieder eingestehen würde, dass ich ihn immernoch so sehr liebe, dann wüssten es wieder alle und es würde mir wieder schlecht gehen und alles würde kaputt gehen...das will ich nicht. Ich komme gerade ganz prima klar mit dem beste Freunde getue. Auch mit Josi greift mich alles nicht so hart an wie ich erwartet hätte...MAN ICH HAB KEINE AHNUNG! Ich tu so als wäre ich glücklich. Ich tu so als wäre es mir egal wenn er sich für mich freut, dass ich einen Typen in Aussicht habe. Und ich tu so als ob es mir egal wäre wenn er sagt "Du bist meine beste Freundin, ich liebe dich"

 

Ich will doch einfach nur glücklich sein...Mit ihm...

 

 

 

Happy - Leona Lewis

19.4.10 22:46, kommentieren

All you have to do is cry

Schrecklicher Tag...Ich war immer so kurz vorm heulen, nur kann ich das immer so schlecht wenn Freunde da sind. Ich war mit M vorhin kurz am Kudamm und dann haben wir uns auch noch gestritten das war einfach zu viel. Hab dann aufm nach Hause Weg einfach in der U Bahn auf einmal angefangen zu weinen...Ziemlich unnormal. Dann heute Abend wollten wir weggehen als ich Lina gesehen hab hab ich sofort angefangen zu weinen. Wir waren nur zu 2. Dann am Alex mit allen anderen getroffen und bin dann um 11 wieder gegangen, weil ich schon wieder weinen musste und einfach nur nach Hause wollte.

R.I.P. 17.04.2008

 

 

 

Coming Home - City and Colour

17.4.10 23:47, kommentieren

Es kotzt mich an!

Ich hasse es man. Seit mein Bruder und ich klein sind, sieht er mich als Vorbild und macht mir ziemlich viele Sachen nach. Er ist 1 1/2 Jahre jünger als ich. Bis jetzt hab ich es immer ertragen bzw. es hat sich in Grenzen gehalten. Aber jetzt fängt er an was mit MEINEN Freunden zu machen und das kotzt mich so dermaßen an man! Das sind MEINE Freunde und nicht SEINE. Er soll endlich mal anfangen sein eigenes Leben zu leben das kotzt mich tierisch an!!

 

Gestern Abend haben wir in Sebos Geburtstag reingefeiert. Erst waren wir bei ihm und um 1 sind wir dann alle zu Bonki gegangen, weil sich Nachbarn beschwert hatten. War ganz lustig und Nils & Calvin waren total betrunken.

 

Freitag haben wir Spanisch geschrieben, das war ganz ok und haben Englisch zurück bekommen. Ich hab ne 1 ;D

 

Heute ist nicht so ein toller Tag. Heute ist der Todestag von Linas Vater. Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und das wurde im Februar 2008 diagnostiziert und im April is er dann schon gestorben. Ich kannte ihn total gut und ich finde das krass traurig. Eigentlich wollte ich ja mit Lina aufn Friedhof gehen, aber sie hat mir eine sms geschrieben, dass sie lieber alleine gehen möchte, weil ihr das alles zu viel ist und so. Ich hab ihr gesagt, dass falls sie doch gehen möchte sie mir gerne Bescheid sagen kann..

 

 

 

Halo - Bethany Joy Lenz

1 Kommentar 17.4.10 12:10, kommentieren