Image and video hosting by TinyPic
 

Letztes Feedback

Meta

Image and video hosting by TinyPic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

pipapo

Freitag war der Kreuzberg so dermaßen überfüllt man konnte es nich glauben. War dementsprechend nicht so spannend der Abend. Samstagnachmittag bin ich dann mit Lucas, Max und M zum Kotti um die Krawalle ein bisschen anzusehen und Abends haben wir dann alle bei Alex geschillt.

Joa heute war ich mit Savier, Jordan und M am Kudamm und wollte mir beige Ked's holen, die gabs aber nicht mehr...hat mich voll aufgeregt!

Morgen und Dienstag kommt M und wir lernen für Mathe MSA und Mittwoch mach ich meine Haare wieder blond ich bin schon sooo aufgeregt und freu mich total. Im Moment sind sie braun (Hab sie im Winter getönt natur bin ich eigentlich dunkelblond und hatte aber sonst immer noch blonde Strähnen)

 

 

In my arms - Plumb

2.5.10 18:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen