Image and video hosting by TinyPic
 

Letztes Feedback

Meta

Image and video hosting by TinyPic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

verlängertes Wochenende

War ein ziemlich gutes langes Wochenende.

Mittwochabend: Party im Pavillon

Donnerstagabend: Chillen in Alex' Garten

Freitagabend: Party "Elektronikertreff"

Samstagabend: unterwegs, ab 11 Uhr zu Hause

 

So gibt aber wieder was neues von M! Heute war die Konfirmation von meinem Cousin. Bin gegen 14:30 von da gegangen und weil ich vor hatte mich noch mit M zu treffen hab ich ihn angerufen. Er ist erst nich rangegangen, hat mich dann aber zurückgerufen. Zu Hause durfte ich dann bei FACEBOOK lesen, dass er mit Josi zusammen ist. Ich war so sauer und hab mich so mit ihm gestritten. Ich mein was soll das. Einfach ALLE erfahren es vor mir das tut total weh, so als wäre ich ihm überhaupt nicht wichtig. Und ich weiß genau, dass wenn das andersrum so gewesen wäre, hätte ich erstmal für Eeewigkeiten verkackt. Er wäre so stinksauer gewesen. Ich mein wenn Rosa das machen würde wäre ich auch sauer das ist doch ganz normal.

 

Ich hab deswegen sogar geweint. Ich weiß nur wieder nich ob ich geweint hab weil ich es scheiße finde es so zu erfahren oder weil ich noch was für ihn empfinde..Wir haben uns neulich wieder geküsst zwar nur kurz aber es ist passiert. Ich kann das alles überhaupt nicht einordnen. Ist das für uns beide wirklich nur freundschaftlich wie wir es sagen oder is da immernoch was? Denkt er genauso wie ich, dass er sich nich sicher ist noch was für mich zu empfinden oder lässt ihn das alles komplett kalt? Man ich hasse diese scheiß Ungewissheit. Mir wär lieber ich weiß entweder das ich noch was für ihn empfinde oder eben halt nicht. Da hätte ich wenigstens etwas, wo ich ansetzen könnte aber diese verdammte Ungewissheit bringt mich um...

Aber naja ich bin ja bald eh weg. Ich werde alles überleben. Ich war schon immer stark und werde es vermutlich auch immer sein. Ich lass nicht einfach Leute an mich heran und über meine Gefühle reden tu ich sowieso kaum. Scheiße...!

 

 

Me & You - Cassie

16.5.10 18:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen