Image and video hosting by TinyPic
 

Letztes Feedback

Meta

Image and video hosting by TinyPic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

2/3

Seit Montag habe ich nicht mehr mit M gesprochen. Gestern dann endlich wieder ich hab ihn so vermisst... ):

Ich war die Tage dann nämlich einfach nicht on, weil ich ihm Montag noch ne Mail geschrieben hatte das ich das halt nicht mehr kann und das ich auch nicht möchte, dass er dann heute Abend wiede ankommt und mit mir reden will, weil wir uns dann eh darüber wieder gestritten hätten wer von uns immer ankommt.

Gestern war ich dann mit der Klasse im Theater und da lief "Bittersweet Symphony" und genau das Lied hab ich mit ihm immer in den Winterferien gehört und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten. Als ich zu Hause war hab ich ihm dann geschrieben das ich ihn vermisse und dann meinte er das er mich auch vermissen würde und dann haben wir das einigermaßen geklärt. Ich meinte halt das ich einfach gerade bei ihm riesige Verlustängste habe, weil ich das schon so oft mitgemacht hab, dass wenn Valentina wieder da war ich so abgeschrieben war. Ja jedenfalls haben wir alles geklärt und das macht mich glücklich.

 

Am Dienstag haben wir Deutsch-MSA geschrieben das war relativ gut. 2/3 wären dann geschafft am nächsten Mittwoch nur noch Mathe ouh ouh!

 

Das Wochenende wird der Burner: Freitag Savier's 18 Geburtstag, Samstag Karneval der Kulturen und am Sonntag feiert Natascha (M's Cousine) ihren 18. Geburtstag auf einem Boot rein das wird richtig geil! Aber die ganze Familie von M ist da, die mich hasst oder gehasst hat und ich hab soo Angst, weil ich die alle kennenlernen werde...AAAH

 

 

 

Everything - Lifehouse

20.5.10 12:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen